Den Schwarzwald erleben und erkunden

Ausflugshighlights sind von uns aus bequem, auch mit dem kostenlosen Bus, erreichbar. Der Hasenhorn-Coaster ist nur 3 km entfernt, die Todtnauer Wasserfälle (5 km), Steinwasen Park, Feldberg, Titisee oder Freiburg sind direkt in unserer Region.

Wanderer und Mountainbiker starten direkt von der Haustür in ein abwechslungsreiches Wegenetz. Nur 300m entfernt führt der Genießerpfad Wasserfallsteig vorbei. Die Wege und Pfade führen zu Almgaststätten, Aussichttürmen und unzähligen tollen Aussichtpunkten.

In unserer Garage können Motorradfahrer gerne ihr Gefährt sicher abstellen.

Wintersportler erreichen mit dem gratis Skibus (Haltestelle 400m entfernt) in nur 10 Minuten das größte Skigebiet des Schwarzwaldes am Feldberg. Dort warten 14 Liftanlagen, 16 Skipisten und 30 Pistenkilometer.

Am Loipenzentrum Notschrei wird das Herz des Langläufers höher schlagen.